Suche: 1-2 Zimmer Wohnung in Hannover Südstadt und Umgebung oder List


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

ich versuche auf diesem Weg mein Glück. Seit September 2021 bin ich auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Hannover Südstadt und Umgebung.

Ein paar Eckdaten:

30-50 m²
1. Etage oder höher
Nichtraucherwohnung
EBK wäre spitze
Waschmaschinenanschluss oder Gemeinschaftswaschmaschine im Haus
Keller wäre top

maximal 515 € warm

ab 01.11.22

Stadtteile: Südstadt, Zoo, Oststadt, List, Döhren, Wülfel, Waldhausen, Waldheim

Ein wenig zu mir: 30 Jahre alt, Soziologin, derzeit arbeitssuchend.
Ich bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch, zudem Nichtraucherin. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe ab und an schwimmen und reiten. Außerdem betreibe ich Kampfsport.

Aufgrund der beruflichen Situation erhalte ich zur Zeit ALG. Die Miete wird jedoch immer überpünktlich überwiesen und ich bin auch kein „Problemfall“. ;-)
Ein WBS ist vorhanden.

Ich freue mich auf passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden