Ein Arzt sucht ein einzelzimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Saleh ist mein Name bin 34 jahre alt, bin Arzt von beruf, und arbeite seit 2020 in Deutschland beundesweit, Aufgrund meiner neuen Tätigkeit als Assistenzarzt in der Weiterbildung bei Diakovete Klinik in Hannover suche ich ab 01. 07 eine neue Wohnung, gerne auch fruhe Termin.
Ich bin eine aufgeschlossene Person die gerne mit den Leiten unterhalten und interessante Gespräsche führen kann.
Gerne konnrn Sie mich jederzeit unter Handy und whatsap nummer ----/------- erreichen.
Ich freue mich über einen baldigen Besicjtigungstermin.
Danke im Voraus
Sam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden