1-Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Sümeyra und bin 21 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im 6. Semester meines Studiums „Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung“ an der Hochschule in Hannover.

Noch lebe ich in der Nähe von Hamburg, suche aber eine 1-Zimmer-Wohnung, da die Uni wieder in Präsenz los geht. Ich schaue mich auch nach WG-Zimmer um, jedoch wäre mir eine 1-Zimmer-Wohnung am liebsten.

Vom Typ bin ich sehr weltoffen und locker drauf, achte jedoch auf Ordnung und Sauberkeit. Unternehme gerne draußen viel, wie das Essen oder Spazieren gehen, mag es aber auch mich in meinem Zimmer zurückzuziehen und die Privatsphäre zu genießen. Außerdem liebe ich Katzen, Backen, Reisen und tiefgründige Gespräche!

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, frag einfach!

Liebe Grüße,
Sümeyra Witte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden