Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer-Wohung mit Balkon am Wasserturm



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Ich vermiete meine 1-Zimmer-Wohung in Heide direkt am Wasserturm unter. Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum von Heide, 3 min Fußweg in die Fußgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten. Der Bahnhof und ZOB befinden sich ebenfalls wenige Gehminuten entfernt.
Selbst bin ich ab dem 1. Februar 2020 im Praxissemester. Die Wohnung ist neuwertig, die gesamte Wohnanlage wurde 2018 fertiggestellt. Ich vermiete komplett möbliert und WLAN sowie Strom sind miteinbegriffen. Warmwasser und Heizkosten werden nach verbrauch berechnet.
In der Wohnung selbst gibt es keinen Anschluss für eine Waschmaschine, dafür gibt es jedoch einen gemeinsamen Waschraum mit Maschinen und Trocknern, die jederzeit genutzt werden können.
Die Anlage verfügt über eine Tiefgarage in der je nach Bedarf und/oder Verfügbarkeit ein Stellplatz gemietet werden kann (Kosten hierfür wären extra!!!).


Unterkunft von 01.04.2020 bis 01.05.2020 in Heide weiblichmännlich
ab 415 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden