1,5-Zi-Wohnung unweit vom Heidelberger Zentrum mit Ausblick

Anzeigennummer: 4433522

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, liebe Wohnungssuchenden!
Ich biete eine 1,5-Zimmer-Wohnung zur Miete an, die in einem ruhigen Haus in relativer Nähe vom Stadtzentrum Heidelberg liegt. (Mit der Bahn ca. 10 min; mit dem Bus dauert es etwas länger). Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer (1,40 x 2m -Bett passt ohne Probleme hinein!), sowie eine separate Küche als eigener Raum, ein Badezimmer und einen Eingangsbereich mit einem begehbaren Wandschrank.
Das Bad als auch die Küche sind größer als dass man sich nur einmal um die eigene Achse drehen könnte, sind also ganze Räume. Die Wohnung ist zum Osten ausgerichtet und recht hell. (Bilder stelle ich noch ins Netz oder kann ich per Email zukommen lassen). Weil die Ostseite eine Fensterfront ist, gibt es in den Zimmern schon im Frühjahr bis ca. 14h Sonnenschein. Der Balkon ist überdacht und ca. 5-6qm groß. Bei Bedarf kann die gesamte Wohnung auch teilmöbliert zur Verfügung gestellt werden. Bisher sind lediglich das Bad und die Küche teilmöbliert (bei Bedarf kann ein Kühlschrank zur Verfügung gestellt werden).
Die Kaution beträgt 3 Monatskaltmieten und kann auch in Raten bezahlt werden. Die Nebenkosten sind individuell völlig unterschiedlich. Die Wohnung ist allerdings an sich schon relativ warm. Das Haus ist ruhig und trotzdem gottseidank nicht hellhörig (!). Ich habe dort bisher nur recht nette Nachbarn getroffen, muss ich sagen.
Direkt vor dem Haus ist ein Netto, eine Apotheke und -wen es interessiert- eine Kneipe sowie ein Stand, an dem frische Hähnchen verkauft werden. Weiterhin befindet sich dort ein Bäcker mit einem kleinen Café wie auch ein Kiosk und eine filiale der Heidelberger Volksbank. Es gibt mehrere Fahrradstellplätze. Am Nettoparkplatz befindet sich eine Bushaltestelle, die weniger als 1 Laufminute vom Hauseingang entfernt ist. Ca. 7 Minuten Laufweg entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, von der man ca. 10 mit der Straßenbahn ins Stadtzentrum/Bismarckplatz braucht, unweit von der Uni Heidelberg.
Insgesamt ist die Lage recht ruhig. Die Gegend ist von Mehrfamilienhäusern und v.a. Einfamilienhäusern geprägt. In der Nähe befinden sich auch Felder und dementsprechend Spazierwege, die gut zum Joggen etc. geeignet sind. Ein Reiterhof ist dort auch angesiedelt. Angrenzend an das Haus befindet sich zudem ein Kinderspielplatz.
Ein Autostellplatz in der Tiefgarage sowie ein Kellerraum sind im Mietpreis inbegriffen. Es besteht die Option, den Autostellplatz nach Absprache mit mir auch an Dritte unterzuvermieten.
Unter oben angegebener Nummer könnt ihr oder können Sie mich gerne kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!