Gemütliche 1 Zimmer Wohnung ab sofort frei

Anzeigennummer: 7137215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Da ich aus Heidelberg weggezogen bin, suche ich schnellst möglich für meine ruhige Einzimmerwohnung einen zuverlässige/n Nachmieter/in. Es ist eine helle und gemütliche Wohnung in mitten von Ziegelhausen und unmittelbar an der Neckar Fußweg 300 Meter!


+++ kann sofort bezogen werden!

In der Wohnung befindet sich:
- Ein Badezimmer mit Dusche
- Eine Einbauküche
- Waschmaschine
- Mikrowelle
Sowie im Eingangsbereich des Hauses finden sie auch den Zugang zum Haus eigenen Fahrradkeller.

Lage

Die Wohnung liegt im Zentrum von Ziegelhausen. Es besteht ein optimale ÖPNV Anbindung zur Haltestelle Neckarschule gelangen sie innerhalb einer Minute. Direkt an das Wohnhaus grenzt ein Supermarkt und im direkten Umfeld finden sie alles was sie zum Leben brauchen Bäcker, Friseur, Apotheke. Darüber hinaus laufen sie zum Neckar ebenfalls nur eine Minute.

Wäre schön wenn ihr ein paar Sätze über euch schreibt und mir eine Mail schickt, da ich übers Handy schlecht erreichbar bin.



Freue mich von zeitnah von euch zu hören.

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer-Wohnung Rohrbach
04.04.2024

18 m² | 365 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!