Suche für ab sofort eine Wohnung in Heidelberg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey und schön das du vorbeischaust / Sie vorbeischauen
Ich - Sandra (29 Jahre) suche für ab sofort eine Wohnung in Heidelberg.
Aus privaten und beruflichen Gründen möchte ich mich nun hier niederlassen und suche auch für längerfristig eine Wohnung. (für mehrere Jahre) Der Bezug kann ab sofort erfolgen, ebenso kann auch sehr kurzfristig ein
Besichtigungstermin (auch online) vereinbart werden.

Bin für außerhalb der Stadt sowie für das Zentrum sehr offen, da ich auch das Stadtleben als sehr ansprechend empfinde. (auch die Vorortschaften wie z. B. Dossenheim, Leimen oder Neckargemünd wären für mich eine Option)

Ebenso bin ich Nichtraucherin u habe keine Haustiere.
Rufen oder Schreiben Sie mich bei Interesse sehr gerne an!
Ich freue mich schon sehr auf weiteren persönlichen Kontakt!

LG
Sandra B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden