Zentrale kleine und bezahlbare Wohnung für Beamte gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine kleine zentrale Wohnung, bevorzugte Stadtteile sind Altstadt, Südstadt, Weststadt, Bahnstadt, Bergheim und Neuenheim.
Ich bin Beamte bei der Stadt Heidelberg und beziehe ein regelmäßiges Gehalt.
Wichtig ist mir neben der Lage vor allem das Vorhandensein einer ausgestatteten Küche, also Herd, Backofen, Kühlschrank etc., gerne mit Spülmaschine, ist aber kein Muss.
Das Einzugsdatum ist flexibel, allerdings frühestens der 01.05.2018.
Die Wohnung sollte unmöbliert sein, da ich meine Möbel mitbringe.

Da ich berufstätig bin, bin ich eine ruhige Mieterin. Ich rauche nicht und bin finanziell unabhängig.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin für Fragen gerne erreichbar.

Viele Grüße
Eva E.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden