japanische Krankenschwester sucht kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe/r Vermieter/in,

ich heiße Yuki, bin Japanerin und 27 Jahre alt.
Ich mache seit letztem November ein Praktikum an der Uniklinik, um hier in Deutschland meine japanische Krankenschwester-Urkunde anerkennen zu lassen, indem ich als Pflegehelferin arbeite. Dies Praktikum wird nur noch 1 Monat, schon am Ende Mai fertig und laut meines Chefs, danach werde ich eine Feststelle als Krankenschwester bekommen. Übrigens beziehe ich schon ein monatliches Gehalt genug um Miete zu bezahlen.

Da meine Schichtarbeit als Krankenschwester sehr unregelmäßig ist, suche ich jetzt 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg, in der ich lang wohnen kann.
Ich rauche nicht, mache keine Party.
Ich werde mindestens 3 Jahre wohnen, kann auch länger sein.
Einzugsdatum ist flexibel.


Die Wohnung MUSS haben:
*eigenes Badezimmer+Klo
*Waschmachinenanschluss
*relativ großer Platz für Küche mit Herd+Spülmachine+Kühlschrank
(Falls die Wohnung keine hat, kann ich mir selbst besorgen. aber ich koche oft und kleiner Platz oder nur Pantryküche ist zu klein für mich.)

Es wäre besser, wenn die Wohnung hat:
*Badewanne
*Möbel, Elektrogerät zu übernehmen
*sicherer Fahrradstellplatz

bevorzuge Stadtteile:
Neuenheim, Altstadt, Weststadt Bergheim, Handschuhsheim, Rohrbach, Wieblicngen


Untene erreichbare Zeit ist eigentlich nicht richtig, da ich in Schichte arbeite, wie oben geschrieben. Daher würde ich gerne Sie darum bitten, per Email zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden