Wohnung für Student gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Burak Aytac und ich studiere Mathematik in Heidelberg im 4. Semester. Ich bin auf der Suche nach einer Einzelwohnung in Heidelberg und ich würde mich sehr freuen wenn sich da was finden würde!
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, spiele (Akustik-)Gitarre, treibe Sport und wonach mir sonst noch so der Sinn steht :)
Ich habe noch vor lange in Heidelberg zu bleiben (mindestens 3 Jahre) und suche daher ein längerfristiges Mietverhältnis.
Wenn ich für Sie als Mieter in Frage komme, würde ich mich sehr freuen mich nochmal persönlich vorstellen zu dürfen und weitere Einzelheiten dann bei jenem Gespräch besprechen zu können.
Viele Grüße,
Burak Aytac




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden