Student für Wirtschaftsingenieurwesen sucht 1 bis 2 Zimmer Apartment (Befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Felix ich bin 28 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (Bayern)
Ich studiere im zweiten Semester Wirtschaftsingenieurwesen im Master in Mannheim.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich Unterwegs (Handball, Joggen, Fitnessstudio), bin gerne draußen in der Stadt, oder bleibe auch mal daheim. Ich bin ein unkomplizierter, sauberer, ordentlicher und aufgeschlossener Mensch.
Halte mich an die Hausordnung und befolge Regeln.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen wenn jemand eine passende Wohnung für mich hätte!!

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen

Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden