Ruhige zuverlässige Berufsanfängerin (29) sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Februar/März 2019 nach einer 1-2 Zimmer Wohnung, die inklusive aller Nebenkosten maximal (!) 550€ kostet. Eine Einbauküche muss unbedingt vorhanden sein und sollte außerhalb des Schlafzimmers liegen. Wichtig ist mir außerdem ein Waschmaschinenanschluss oder entsprechende Waschmöglichkeit im Haus.
Ideal wären ein kleiner Balkon/Terrasse sowie Tageslicht im Bad.

Ich bin 29 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelorabschluss gemacht. Neben meinem Studium arbeite ich seit 1,5 Jahren halbtags bei der Internationalen Bauausstellung Heidelberg, wo ich ab Januar fest angestellt bin und somit über ein geregeltes Einkommen verfüge. Mit meinen bisherigen Vermietern und Nachbarn hatte ich nie Probleme: Ich bin eine offene, freundliche und sehr gewissenhafte Person, Nicht-Raucherin ohne Haustiere und veranstalte keine lauten Feiern. Bevor ich in meine jetzige WG gezogen bin, habe ich schon meinen eigenen Haushalt geführt und lege nach wie vor viel Wert darauf, mein zu Hause sauber und ordentlich zu halten.

Ich freue mich über alle Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden