Jung, im Kulturbereich tätig, sucht kleine Altbauwohnung mit Garten/Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Martin, 33, als Grafikdesigner im Verlagsbereich tätig und wohne seit 5 Jahren in Heidelberg. Nun bin ich erneut auf Wohnungssuche wegen Eigenbedarfskündigung, ein langfristiges Mietverhältnis liegt mir weiterhin sehr am Herzen.

An meiner Seite ist Kater Theo, der absolut stubenrein und eher schüchtern ist und weder in der Wohnung noch den Nachbarn Probleme machen wird, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Wohnung bzw. das Haus sollte daher einen kleinen Hintergarten oder unbefahrenen Hof haben. Zudem bin ich aufgrund meiner Möbel und meiner 1,90 cm Körpergröße ;-) auf die Altbautypische Deckenhöhe von 2,80m oder höher angewiesen.

In mir haben Sie einen rücksichtsvoller Mieter und Nachbarn, der pfleglich mit fremdem Eigentum umgeht und es schätzt wenn man sich im Haus kennt und begegnet und trotzdem jeder seiner Wege gehen kann. Schufa (jetzt beantragen) -Selbstauskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, usw. kann ich sehr gerne vorlegen.

Freue mich auf Ihre/deine Nachricht!

ECKDATEN:
- mind. 38qm
- max. 850€ warm
- Altbau oder Deckenhöhe 2,80m
- Katzengerecht (Kater ist stubenrein)
- Stadtteile: Weststadt, Bergheim, Altstadt, Südstadt, Rohrbach, Kirchheim, Neuenheim, Handschuhsheim
- Einzug ab sofort, flexibel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden