Komplett eingerichtetes Einzelzimmer mit eigener Küche und Bad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Praveen Narasu. Ich promoviere an der Universität Heidelberg in Mathematikon. Im Moment lebe ich in Eppelheim, aber ich plane, an einen neuen Ort zu ziehen.
Ich bin auf der Suche nach einem komplett eingerichteten Einzelzimmer mit eigener Küche und Bad. Ich werde für zwei Jahre bis zum Abschluss meiner Promotion in Heidelberg bleiben.
Ich bin ein Mann, Nichtraucher. Ich kann kein Deutsch, aber ich lerne. Ich spiele Fußball und Schach. Ich bin eine freundliche Person. Ich reise auch gerne. Wenn zu den oben genannten Bedingungen geeignete Wohnungen zur Verfügung stehen, können Sie sich gerne an mich wenden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden