Auf der Suche nach einem schönen Studio oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einem schönen Studio oder 1-Zimmer-Wohnung

Hallo,

Ich beginne Mitte Oktober als Student an der Universität Heidelberg. Ich suche ein Studio oder eine Einzimmerwohnung.

Ich werde zwei Semester mit hochintensiven Deutschkursen machen, bevor ich 2019 einen Master-Abschluss mache. Mein Sprachniveau in Deutsch ist mittelschwer, obwohl ich hoffe, dass ich mich bald sehr schnell verbessern werde. Ich spreche fließend Englisch, Spanisch und Französisch.

Ich bin ein sauberer und stiller Mieter. Ich tue immer mein Bestes, um gut mit meinen Nachbarn oder Mitbewohnern auskommen zu können. Ich mag Filme, Bücher und Lernsprachen. Ich werde die meiste Zeit studieren und schreiben.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an.

Mit freundlichen Grüßen,
Jorge


________________________________

Looking for a nice studio or 1 bedroom apartment

Hi there,

I am starting as a graduate student at Heidelberg Universität by mid-October. I am a looking for a studio or one-bedroom apartment.

I will be taking two semesters of highly intensive German language courses before I begin a masters’ degree in 2019. My language level in German is intermediate, although I hope to improve fast very soon. I am fluent in English, Spanish, and French.

I am a clean and quiet tenant. I always do my best to get along well with my neighbors or roommates. I like films, books, and learning languages.

If you need more information, please feel free to ask.

Sincerely,
Jorge




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden