Suche zum 1.5 .2019, gerne auch früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


eine 1 bis 2 Zimmerwohnung gerne im Souterrain oder Erdgeschoss, da ich 2 Freigänger Katzen habe. Ich bin in einer Erwerbsminderungsrente. Ich helfe gerne in Haus und Garten und soweit das meine leichte Gehbehinderung zu lässt. Die Wohnung dürfte insgesamt 500 €betragen inkl Strom und weitere NK. Die Wohnung sollte nicht gerade im Stadtinneren sein wg. der Katzen. Neckargemuend, oder Orte an der Bergstrasse sind recht.Ich würde mich freuen von ihnen zu hören .mit freundlichen Grüßen Diana P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden