Mexikanischer Doktorstudent sucht WG ab 15.10 oder 01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Leonardo und ich komme aus Mexiko. Nach meinem Medizinstudium absolviere ich gegenwärtig meinen PhD. Ich wohne in Heidelbergs seit Mai letztes Jahr; das heißt Besichtigungen und ein erstes Kennenlernen sind selbstverständlich möglich!

Ich bin 28 Jahre jung, ordentlich, ruhig und erfreue mich an jeglicher Art der Kultur. Musik (klassische und progressive) gefällt mir und ich spiele das Schlagzeug. Sportarten gefallen mir und ich versuche Basketball, Schwimmen, Beach-Volleyball und Tennis oft zu treiben. Über jegliche Hinweise, Ideen oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar und freue mich sehr, bald von euch zu hören.

Mein deutsche Telefonnummer ist ----/------- (fürs Anrufen und SMS)
Gerne kann man mich auch über Whats-app erreichen: ----/-------

Mit freundlichen Grüßen,
Leonardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden