Paar (Berufsanfänger/Studentin) sucht eine Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Heidelberg. Damit Sie sich einen kurzen Überblick über uns verschaffen können, werden wir uns im Folgenden kurz vorstellen:

Wir sind ein junges und ruhiges Paar aus Heidelberg, dem Sauberkeit und Ordnung nicht fremd sind, und nun auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Ich heiße Edgar und habe bereits mein Medizinstudium abgeschlossen. Im Moment habe ich vor, mich für 2-3 Monate mit meiner Doktorarbeit zu beschäftigen und ab November-Dezember würde ich an der Uniklinik als Assistenzarzt anfangen. Nebenbei arbeite ich in der Klinik und kann mich somit gut unterhalten.
Meine Partnerin Svenja studiert Psychologie an der SRH Heidelberg im 2. Semester und hat ebenfalls einen Nebenjob.
Eine Bürgschaft seitens der Eltern stellt trotzdem kein Problem dar.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Svenja und Edgar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden