Suche eine kleine zentrumsnahe Wohnung ab Ende März 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich möchte gerne am Ende März von Stuttgart nach Heidelberg umziehen, weil ich ab April 2019 meinen
4-monatigen Aufenthalt an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg und nebenbei auch meine Arbeit anfange.
Nach dem Studium habe ich vor in Heidelberg länger zu bleiben, deswegen bevorzuge ich schon jetzt lieber eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG als einen Platz in einem Studentenwohnheim.

Ich bin 26, kreativ, ordentlich und habe schon Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, spiele ich Gitarre oder schaue ich mir Filme an.

Ich würde mich über jede Wohnung (bis 500€) und jedes Zimmer (bis 400€) nicht weit vom Zentrum freuen!
Ihr könnt mich auch per Whats upp erreichen ! :) Einfach eine Nachricht schreiben!

Vielen Dank!

LG

Livia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden