Suche ein neues Zuhause in meiner Lieblingsstadt Heidelerg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
suche ein kleine Wohnung für die nächsten Jahre in Heidelberg.
Ich habe viel vor und will etwas bewegen weshalb mir eine halbwegs zentrale, aber ruhige Wohngegend wichtig ist. Ich Lebe eigentlich schon immer in eigenen Wohnungen und genieße es einen gemütlichen Rückzugsraum für mich zu haben.
Eines meiner vielen Hobbys ist das "Heimwerkeln" weshalb ich bei Bedarf auch kleinere Renovierungs- und Reparaturarbeiten selbst machen könnte. Eine Wohnung mit Garten wäre ein Traum, in dem ich gerne Instandhaltungsarbeiten, wie rasen mähen, Hecken und Bäume schneiden, übernehmen würde.
Bei meinem Arbeitgeber, der SRH, habe ich einen tollen unbefristeten Job mit regelmäßigem Einkommen in dem ich mich verwirklichen kann.
Sie suchen einen ruhigen, unkomplizierten und kontinuierlichen Mieter für die nächsten Jahre ohne eigene Haustiere, dann bin ich ihr Mann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden