Arzt sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Heidelberg, vorzugsweise in der Weststadt oder in Bergheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Felix D., ich bin 31 Jahre alt, von Beruf Arzt und arbeite zusammen mit meinem Vater in unserer gemeinsamen Praxis in 75015 Bretten. Da ich in Heidelberg studiert habe und mein Freundeskreis nach wie vor dort ist, würde ich gerne wieder nach Heidelberg ziehen und zur Arbeit nach Bretten pendeln. Aus diesem Grund suche ich eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in der Heidelberger Weststadt oder in Bergheim, gerne auch mit Balkon und bestenfalls in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich bin ein zuverlässiger Mieter und habe keine Haustiere. Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden