frischgebackene, berufstätige Masterabsolventin sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Annika, ich bin 30 Jahre alt und habe vor kurzem mein Masterstudium in der Klasischen Archäologie beendet.
Da ich eine Stelle an der Universität Heidelberg habe und ab Ende Juni aus meiner bisherigen Wohnung ausziehen muss, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen, schönen Wohnung in Heidelberg und Umgebung.
Pendeln stellt dabei kein Problem dar, jedoch sollten die Verbindungen sehr gut sein, da ich kein Auto besitze.

Am liebsten hätte ich eine schöne 1-1,5 Zimmerwohnung, die groß genug ist, dass man sie gut unterteilen kann. Eine schöne Einbauküche wäre wunderbar, da ich sehr gerne koche und backe.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Generell bin ich eine ruhige Person, die ab und an ein paar Freunde für gemütliche Abende zu sich nach Hause einlädt, aber keine großen Partys schmeißt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden