Wg Zimmer oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Heidelberger,
da ich ab September 2019 in Heidelberg meinen Meister machen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer für den Zeitraum von September bis Ende Mai.
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite jetzt, nach der Ausbildung seit 3 Jahren in meinem Beruf als Orthopädietechnik-Mechanikerin in Göttingen.
Ich würde von mir behaupten, dass ich eine unkomplizierte Person bin und man mit mir Spaß haben kann, ich jedoch auch sehr organisiert bin. Ich habe es gerne sauber und aufgeräumt und koche auch gerne mal Etwas, außerdem bin ich Nichtraucherin. Für mich wäre eine reine Zweck-Wg in Ordnung, ich würde mich allerdings auch über neue nette Bekanntschaften und vielleicht eventuelle gemeinsame Abende mit einem Bier oder Wein freuen. Für mich spielt weder das Alter, noch das Geschlecht meiner Mitbewohner eine Rolle, jedoch sollte man sich schon verstehen.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort oder ein Angebot freuen. Bis dahin schöne Grüße und vielleicht hört man ja schon bald voneinander :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden