Berufstätiger Masterabsolvent sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mingquan Ding. Ich bin ein 28-jähriger Chinese und kam im Jahre 2015 nach Deutschland. Ich habe an der TU Darmstadt einen Master in Architektur absolviert und werde ab 01.04.2019 bei einem Architektenbüro in Heidelberg tätig sein, deshalb suche ich dringend eine 1-1,5 Zimmerwohnung.

Ich bin ein sehr ruhiger Nichtraucher, besitze keine Haustiere. Ich habe einen tollen unbefristeten Job mit regelmäßigem Einkommen, das ich beweisen kann. Heidelberg war mein erstes Zuhause in Deutschland. Ich habe vor, langfristig in dieser schönen Stadt zu leben und arbeiten.

Ich wohne jetzt in Karlsruhe und bin für einen Besichtigungstermin jederzeit verfügbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden