Sportstudentin sucht schöne, kleine 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Katharina, 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer schönen, kleinen Wohnung, am Besten mit Balkon. Ich wohne seit 2015 in Heidelberg und studiere Sportwissenschaft und im Nebenfach Psychologie hier an der Uni. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und werde im nächsten Wintersemester den Master in Sport hier in Heidelberg anfangen. Bis jetzt habe ich immer in WGs gewohnt, was auch immer sehr schön war. Mittlerweile habe ich jedoch Lust auf eine eigene, kleine Wohnung. Ich koche sehr gerne, deswegen wäre es super, wenn in der Wohnung ein Backofen wäre.

Ich kann unter der Woche und am Wochenenede zeitlich sehr flexibel (außer Mittwochs). Ich freue mich sehr auf Einladungen.

Liebe Grüße, Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden