(Gesucht) 1- Zimmer Wohnung/ WG Zimmer, unbefristet, teil/mӧbiliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich heiβe Nida, 25 Jahre alt, aus Indien. Ich bin auf der Suche nach einer Einzelzimmerwohnung. Langfristig wird mir bevorzugt, aber vorübergehend wird auch gehen. Ich kann max. 450 € pro Monat wie Warmmiete/ Gesamtmiete erschwingen und kann ab 1.04.2019 umziehen. (Umzug ist zietlich flexibel).
In Indien bin ich Ärtzin von Beruf. Um Deutsch zu verbessern und anschlieβendes Berufserlaubnis zu erhalten, habe ich schon in einer naheliegenden Sprachschule angemeldet. Wegen der Sprachvisumseinschränkung darf ich leider nicht um Studentenwohnheim bewerben.

Ich bin eine aufgeschlossene Frau, Nicht-Raucherin und habe kein Haustier. Wenn ich frei habe, lerne ich neue Kultur und Leute kennen, lese ich gerne Roman und schaue Serien an. Ehrlich zu sagen, bin ich ein introvertierter Mensch. Ich lege viel Wert auf ruhig morgens und im Allgemeinen in Ruhe zu leben. Deshalb wäre es richtig zu sagen, während ich freundlich bin, schätze ich auch die Wichtigkeit der Alleinzeit ein und möchte Beides in Gleichgewicht ziehen.

Beim Interesse schicken Sie mir bitte einfach eine Nachricht. Falls Sie Fragen haben, stelle ich mich zur Verfügung. Ich kann gerne einen passenden Besichtigungstermin vereinbaren, falls alles anders gut klappt.
Liebe Grüβe
Nida




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden