Philosoph sucht Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Naturverbunder Dichter und Denker braucht Heim mit Ruhe. Jung für sein Alter kann er gerne auch "feiern" gehen und sich der Kultur junger Erwachsener anschließen.

Die Ruhe bezeichnet vor allem den Anstand seiner Mitmenschen bzw. ein Mindestmaß an Intelligenz.
Eigentlich kommt er auch bei Umgebungsgeräuschen gut aus, hat keine übermäßigen Bedürfnisse, und ist sowieso eher minimalistisch und spartanisch.

Als ausgebildeter Coach widmet er sich viel der Kommunikation und kommt auf diese Weise auch zum Broterwerb.
Er ist ein pragmatischer Problemlöser und seine Mitmenschen genießen es grundsätzlich in seiner Nähe zu sein.

---

Ich arbeite derzeit Selbstständig an einer innovativen Lösung zum Selbstcoaching für jeden User eines Smartphones.
Viele Grüße
Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden