Student (M, 20) sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Hady und bin 20 Jahre alt. Ich bin Student von VWL an der Uni Heidelberg. Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung, wo ich den Rest meines Bachelor-Studiums verbringen kann. Ich wohne gerade in der Weststadt und suche ab jetzt ein neues Zimmer.

Ich mag Philosophie, Geschichte und Soziologie. Ich komme aus Ägypten und habe zuhause zwei Hunde(Lucky und Peanut). Ich engagiere mich lokal bei AIESEC, einer Studi-Organization, die internationalen Studenten es ermöglicht hier in Deutschland ein Praktikum zu machen.

Bitte schreiben Sie mir über wg-gesucht, falls interesse besteht. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden