Heidelberg + Umgebung Akademiker im Ruhestand sucht 1-Zimmer-Studio-Wohnung mit PantryKüche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heidelberg + Umgebung Akademiker im Ruhestand sucht 1-Zimmer-Studio-Wohnung mit PantryKüche

Akademiker im Ruhestand sucht Wohnung in HD + Rhein-Neckar-Raum (z.B HD/Umgebung, MA, Speyer) (Zweit-Wo)
Das heißt:
Bad, Flur und integriertes Wohnschlafzimmer mit Kochnische
(ich möchte keine separate Küche , sondern lediglich in dem Raum eine Kochnische, oder , ggfs auch im Flur) Wohnung mir PantryKüche und eventuell Balkon .

Ich fühle ich mich ich einer 1Zi-Studiowohnung wohl, da man sich nicht um viele Räume kümmern muss.

Suche entsprechende Wohnung bei freundlicher VermierterIn und Nachbarn.
Ich freue mich über Angebote, sowohl für sofort, wie aber auch zu späteren Zeitpunkt
Bitte kurze Nachricht mit Mail und Telnr, ich rufe gerne zurück.
Zahle bis 700€ Miete, hängt natürlich von der Wohnung ab...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden