Masterstudentin sucht Wohnung in ruhiger und grüner Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mein Masterstudium ab dem kommenden Wintersemester 2020/21 suche ich ab sofort eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Heidelberg. Da ich ein Auto besitze, sollte es in der Nähe gute Parkmöglichkeiten geben, optimal wäre ein eigener Parkplatz. Das angegebene Budget von 550 Euro bezieht sich auf die Warmmiete inkl. aller Nebenkosten. Elternbürgschaft möglich falls vom/von der Vermieter*in gewünscht.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits meinen Bachelor (Übersetzungswissenschaft) an der Universität Heidelberg gemacht. Nachdem ich mehrere Jahre in WGs verbracht habe, habe ich festgestellt, dass mir Ruhe und meine eigenen vier Wände als Rückzugsort sehr wichtig sind und bin deshalb auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Da ich aus einer ländlichen Gegend stamme, lege ich weniger Wert auf Trubel und Nähe zum Zentrum. Stattdessen sind mir eine möglichst ruhige Umgebung und Nähe zur Natur – vor allem zum Wald – sehr wichtig, weshalb vor allem die Stadtteile Ziegelhausen oder Schlierbach perfekt für mich wären. Ich würde mich selbst als umgängliche, unkomplizierte und rücksichtsvolle Person beschreiben. Im Umgang mit dem/der Vermieter*in und Nachbarn lege ich Wert auf eine respektvolle und ehrliche Kommunikation, in der eventuell auftretende Probleme direkt und sachlich besprochen und aus der Welt geschafft werden.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden