Studentin sucht ruhige 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Anna, 20 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr hier in Heidelberg Englisch und Philosophie auf Lehramt. Da sich meine WG auflöst, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Ich bin offen, zuverlässig und rücksichtsvoll und auch Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, tanze, mache Yoga, höre sehr gerne Musik und spiele Geige. Obwohl ich oft unterwegs bin, schätze ich es auch sehr, meine Ruhe zu haben, weshalb eine eigene Wohnung optimal wäre.
Ich würde mich wirklich freuen, von Ihnen zu hören und komme sehr gerne für eine Besichtigung vorbei!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden