Zimmer in Heidelberg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heii, ich heiße Eva Blum, bin 20 Jahre und studiere gerade im 2. Semester an der PH. Meine WG löst sich auf und jetzt suche ich ein neues Zimmer :) Ein kleines Zimmer mit Küche und Bad würde mir reichen, eine neue WG fände ich aber auch schön :)
Angaben über mich: Ich mache gerne Sport, liebe die Natur und koche gerne. Außerdem putze ich regelmäßig und ich bin Nicht-Raucherin.
Zur Miete: Meine Mutter unterstützt mich was die Miete angeht, damit wäre die Miete auch gewährleistet.
Es würde mich freuen von dir zu hören :)
Schreib einfach drauf los oder rufe mich unter meiner Handynummer an
Liebe Grüße Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden