Suche: 1- Zimmer Wohnung in Neuenheim/Handschusheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich bin Paulina 23 Jahre und studiere Zahnmedizin hier in Heidelberg. Ich suche ab sofort nach einer schönen Ein- Zimmer- Wohnung in Heidelberg (nach Möglichkeit unmöbliert). Nach langjährigem WG Leben würde ich gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel (nach Möglichkeit zw. dem 1.10 und 1.12).
Die Stadtteile Handschusheim und Neuenheim wären für mich aufgrund der Lage zum Campus im Neuenheimer Feld optimal. Ich bin eine ruhige offene Person, koche gerne und treffe mich in der Freizeit gerne mit Freunden. Ich bin Nichtraucherin. In gut einem Jahr mache ich voraussichtlich mein Examen und habe vor im Anschluss hier in Heidelberg noch meine Doktorarbeit zu schreiben. Daher bin ich auf der Suche nach einer unbefristeten Wohnung für einen längeren Zeitraum.
Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten!
Liebe Grüße Paulina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden