Suche helle 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :) ich bin Jessica. Am 25. März 2022 werde ich mich nach Deutschland ziehen, um in einem deutschen Unternehmen als Designerin zu arbeiten. Deswegen suche ich eine günstige 1-Zimmer-Wohnung, wo ich leben kann.

Ich würde gern in der Nähe von einer S-Bahn Station wohnen, da ich kein Auto habe und es würde viel bequemer sein, wenn ich Sachen bis zu Hause transportieren möchte.

Mir ist egal, ob der Vertrag befristet oder unbefristet ist: wichtig für mich ist, dass ich die Wohnung so lang wie möglich bewohnen kann. Ich habe es nicht vor, mich nach kurzer Zeit zu ziehen.

Ich komme aus Brasilien und ich mag, die Wohnung immer sauber zu behalten. Ich putze gern und ich tue es gut. Ich jogge gern in meiner Freizeit und ich mache auch Musik gern. Ich habe eine Katze, die ich gern mitbringen würde, falls ich eine passende Wohnung finde. Sie ist sehr ruhig und lieb und würde nichts kaputt machen: Bei mir zu Hause hat sie niemals etwas zerstört. Normalerweise machen das Tiere, mit denen man kaum Zeit zum Spielen hat, aber da ich von Zuhause arbeite, habe ich Zeit für sie und sie ist deswegen so ruhig.

Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihr/dein Kontakt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden