Wohnungssuchender Student im 5. SEMESTER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) mein Name ist Luca, ich bin Student an der Universität Heidelberg im mittlerweile 5 Semester. Ich studiere Geschichte und Germanistik auf Lehramt, bin ein „Bücherwurm“ und sportbegeistert. Die letzten Semester habe ich noch Zuhause, in Heppenheim an der Bergstraße gewohnt, doch so langsam möchte ich vollkommen auf eigenen Beinen stehen und ausziehen. Vorzugsweise suche ich eine 1-Zimmerwohnung in Nähe der Altstadt, also in Bergheim, in Neuenheim, in der Weststadt oder in Handschuhsheim, aber natürlich auch in der Altstadt selbst. Mein preislicher Rahmen liegt bei ca.400-470€ Miete inklusive Nebenkosten. Außerdem gehe Ich gern spazieren; ein weiterer Pluspunkt meines zukünftigen Zuhauses wäre ein Parkplatz für meinen Wagen, was aber kein Muss darstellt, da ich in Heidelberg voraussichtlich kein Auto benötigen werde. Gerne freue ich mich über Angebote, sowie Einladungen zu persönlichen Besichtigungen und die Möglichkeit in diese wunderschöne Stadt am Neckar zu ziehen und sie so auch zu meiner faktischen und nicht nur geistigen Heimat zu machen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden