1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg gesucht - bevorzugt möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, w, Nichtraucherin, berufstätig suche ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg oder Mannheim. Bevorzugt möbliert und in zentraler Lage oder mit guter Verkehrsanbindung. Gesuchte Stadtteile: Heidelberg-Innenstadt, Handschusheim, Neuenheim, Bahnstadt, Eppelheim, Weststadt, Wieblingen oder Mannheim - Quadrate oder Innenstadt.
Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Suche ab sofort oder später. Weitere Infos sende ich gern per Email zu.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden