1-Zimmerwohnung in Heidelberg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jazmin Filipov und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr der Drogistenausbildung. Ich habe somit auch ein festes Gehalt, womit ich die Wohnung finanzieren kann. Ich bin generell eine ruhige Person und koche gerne, daher wäre eine kleine Einbauküche durchaus von Vorteil. Ein Balkon wär schön, ist aber kein Muss. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 400-420€ (inklusive Strom) betragen.
Ich freue mich über passende Angebote :)

Mit freundlichen Grüßen
Jazmin Filipov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden