Freundliche Studentin sucht dringend Ein-Zimmer-Wohnung in Heidelberg (in zentraler Lage)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey☺️

Ich heiße Yaren, bin 21 Jahre alt und studiere an der Uni Heidelberg. Da mein derzeitiger Vermieter einen Anspruch auf Eigenbedarf gestellt hat, bin ich dringend auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung bis max. 500€ warm.
Die Wohnung kann gerne unmöbliert sein, bis auf die Küche.
Die Wohnung sollte sich in Heidelberg befinden, am besten in zentraler Lage, mit guter ÖPNV Verbindung. Uni Nähe wäre auch von Vorteil.


Hier einige Informationen über mich:

Wenn ich mich selbst als Person beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich eine ruhige, freundliche und zuverlässige Person bin. Zudem lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Auch bin ich eine verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person.

Generell bin ich jemand der zuhause lieber abschaltet, als Partys zu veranstalten und die Wohnung als persönlichen Rückzugsraum betrachtet.
Außerdem bin ich eine Nicht-Raucherin und habe auch keine Haustiere.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden