Junge Psychologin sucht Rückzugsort nach Feierabend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Psychologin Mitte 20 und in der Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Nebenher promoviere ich an der Universität Heidelberg.
Zum August, September oder Oktober 2021 suche ich eine helle und gemütliche Wohnung in einer ruhigen Wohnlage in Heidelberg oder Umgebung. Wichtig ist mir eine gute Verkehrsanbindung zur Heidelberger Innenstadt.
Als Warmmiete stelle ich mir bis zu 750€ vor. Die Wohnung soll für mich allein max. zwei Zimmer haben. Wünschenswert wäre außerdem ein Balkon oder Gartenmitnutzung für meinen grünen Daumen.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Radfahren, Wandern, Yoga und vor allem Nähen & Stricken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden