Masterstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung in HD-Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Weststadt (ab August, spätestens September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Geschichte im zweiten Mastersemester. Nebenbei arbeite ich als Werkstudent gelegentlich für ein Archiv, meine Freizeit verbringe ich gern mit Freunden, Filmen, Schachfiguren und Billardkugeln – insgesamt würde mich als ruhige Person bezeichnen.

In erster Linie ist mir die Nähe und eine gute ÖPNV-Verbindung zur Uni wichtig (daher idealerweise HD-Altstadt, Bergheim oder Neuenheim); Badmitbenutzung u.ä. stellen kein Problem dar. Bevorzugt möbliert und mit Küche (gern auch geteilt mit anderen Bewohnern). Ein Einzug wäre frühestens ab Juli, spätestens Ende September möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden