Auf der Suche nach einer möblierten oder teilmöblierten Wohnung in Heidelberg mit einer maximalen monatlichen Miete von 900 Euro / Looking for a furnished or partially furnished apartment in Heidelberg, with a maximum monthly rent of 900 Euros


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


-DEU

Ich habe Google Translate verwendet, um auf Deutsch zu schreiben. Sorry, wenn es schlecht geschrieben ist. Englischer Text ist unten.

Hallo, ich bin João Lourenço (27) und ich bin Gastdoktorand aus Portugal und arbeite derzeit im Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ, Adresse: Im Neuenheimer Feld 223, 69120). Ich suche eine kleine Wohnung in Heidelberg, damit ich bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad von der Wohnung zum DKFZ fahren kann. Ich würde es bevorzugen, wenn die Nebenkosten (z. B. Gas, Wasser, Heizung, Strom und wenn möglich Internet) bereits in der monatlichen Miete enthalten wären, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Nun einige Informationen zu meiner Person: Nachdem ich meinen Master in Portugal abgeschlossen hatte, verbrachte ich ein Jahr in der Forschung in einem Forschungszentrum in Lissabon. Nachdem ich meine Forschung abgeschlossen hatte, fand ich ein gemeinsames PhD-Programm zwischen einer portugiesischen Universität und dem DKFZ. Ich habe mich beworben und das Stipendium gewonnen und suche daher eine Wohnung in Heidelberg, um meine Forschung abzuschließen, bevor ich nach Portugal zurückkehre, um meine Promotion abzuschließen.

Ich bin eine ruhige und stille Person, die gerne einen Film anschaut oder ein Buch liest, wenn ich zu Hause bin. Außerdem werde ich die meiste Zeit im DKFZ verbringen und nur abends und nachts zu Hause sein. Ich suche bis Ende Juni 2023 eine Wohnung zu vermieten.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann kontaktiere mich einfach per Telefon (am besten per whatsapp, da ich nur eine portugiesische Telefonnummer habe), per Email oder über die WG-Gesucht-Nachrichten. Ich lebe derzeit in Heidelberg, so dass ich täglich für Besichtigungen zur Verfügung stehe.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mein Facebook ist:

- facebook.com/joao.lourenco.9085

Meine Email-Adresse lautet:

-

Mit freundlichen Grüßen,

João Lourenço


-ENG

Hello, I am João Lourenço (27) and I am a visiting PhD student from Portugal, currently working in the German Cancer Research Center (DKFZ, address: Im Neuenheimer Feld 223, 69120). I am looking for a small flat in Heidelberg, so that I can easily walk, or ride my bicycle from the apartment to the DKFZ. I'd prefer if the utility costs (e.g. gas, water, heating, electricity and, if possible, internet) were already included in the monthly rent, however this is not absolutely necessary.

Now some information about me: after I finished my masters in Portugal, I spent one year doing research in a research center in Lisbon. After I finished my research, I found a joint PhD program between a Portuguese university and DKFZ. I applied and I won the scholarship and, as such, I am looking for an apartment in Heidelberg so that I can finish my research, before going back to Portugal to finish my PhD.

I'm a calm and quiet person that likes to watch a movie or read a book when I'm home. Further, I will spend most of my time in DKFZ and I will only be home on the evenings and nights. I am looking to rent an apartment until the end of June of 2023 .

If you want to know more about me, then just contact me by phone (preferably through whatsapp, as I only have a portuguese phone number), by email or by the WG-Gesucht messages. I am currently living in Heidelberg so that I am available for viewings every day.

Thank you for your time.

My facebook is:

- facebook.com/joao.lourenco.9085

My email is:

-

Best regards,

João Lourenço




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden