Master Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin David, 20 Jahre alt, mache dieses Wintersemester mit meinem Master Biochemie an der Uni Heidelberg weiter, und will jetzt nach 3 Jahren WG-Leben auch mal eine eigene kleine Wohnung haben.
Während dem Semester bin ich tagsüber in der Uni, auch während Coronazeiten aufgrund von Praktika im Labor, weshalb ich abends meistens nicht mehr zum kochen komme. Dennoch suche ich nach einer Wohnung mit Kochgelegenheit für das Wochenende.
Ich würde mich eher als ruhig bezeichnen und auch wenn ich Spaß daran habe, etwas mit Freunden zu unternehmen, gehe ich nicht jede Woche feiern, und brauche meine Zeit für mich, weshalb ich auch 1-Zimmer Wohnung suche.
Ansonsten habe ich nicht besonders hohe Ansprüche, auch was den Platz angeht, mein Digitalpiano (ich spiele nur mit Kopfhörern) sollte aber schon in die Wohnung passen.
Am liebsten würde ich im September umziehen, aber könnte sonst auch schon im August, wenn es nicht anders gehen sollte.

Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden