Masterstudent sucht schöne 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Oktober 2021 werde ich im Master der Geschichte an der Uni Heidelberg studieren. Dafür suche ich eine schöne 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in Heidelberg.

Bisher habe ich Geschichte und Politik in Tübingen und Reims studiert. Neben dem Studium bin ich in verschiedenen Vereinen aktiv, treffe mich mit Freunden, lese gerne, gehe gerne auf Parties, aber auch auf Konzerte und in Ausstellungen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung – es würde mich sehr freuen, von Euch und Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden