Berufseinsteiger sucht 1 bis 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Nachdem ich erfolgreich meinen Master in Kommunikationswissenschaften und Medienforschung in Stuttgart abgeschlossen habe beginne ich am 1. Augst in Heidelberg als Data Engineer in der Marktforschung zu arbeiten. Nach nun mehr 7 Jahren WG-Leben hätte ich jetzt gerne eine Wohnung für mich.

Unter der Woche arbeite ich Vollzeit, weshalb ich gerne etwas Ruhe hätte. In meiner Freizeit lese ich, spiele Gitarre, gehe gerne ins Kino, treibe Sport oder verabrede mich mit Freunden. Da ich aus der Region Stuttgart stamme, werde ich an den Wochenenden häufiger in der Heimat sein. Über ein gutes Maß an Sauberkeit und Ordnung verfüge ich ebenfalls.

Gehaltsnachweise, SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft etc. sind vorhanden. Da ich bereits am 1. August anfange zu arbeiten wäre mir dieses Einzugsdatum am liebsten, ein Einzug ab 1. September oder 1. Oktober wäre auch möglich, da ich momentan noch von Stuttgart pendeln kann.

Sie können mich gerne über das Portal kontaktieren oder mich über die hinterlegte Nummer anrufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden