Zum Hauptinhalt springen

    Kleine Wohnung max. 600 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Noemi Schäfer, bin 22 Jahre alt und dringend auf der Suche (ab 01.08) nach einer kleinen Wohnung bis max. 600 € warm in Heidelberg (am liebsten Altstadt, Bahnstadt, Bergheim, Südstadt). Es sollte eine Küche drin sein. Quadratmeteranzahl und Zimmer ist mir relativ egal.
Ich werde im August ein Praktikum in Mannheim anfangen und darauf aufbauend meinen Master in HD machen. Während des Studiums werde ich einen festen Job im selben Betrieb haben. Das heißt, ich wäre mindestens für zwei Jahre in HD.
Zu meiner Person: Ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch, ich bin offen und freundlich, mache viel Sport und rauche nicht. Auch bringe ich keine Tiere mit.
Meine Eltern bürgen für meine Miete. SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden.

Alternativ wäre ich auch bereit eine WG neu zugründen oder in eine einzuziehen! Schreibt mir gerne :)




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden