Zum Hauptinhalt springen

weiblich     1- Zimmer Wohnung/ Wg Zimmer in Heidelberg ab 01.01.

 

Miriam Huber (, 19) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 24.07.2021

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.12.2021
Stadtteile: Bergheim, Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim, Rohrbach, Südstadt, Weststadt, Wieblingen, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich studiere ab Oktober dual Soziale Arbeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit bei der Stadt Heidelberg und bin ab 1. Januar auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer kleinen 1- Zimmer Wohnung (Studentenappartement, o.ä.)
In meiner Theoriephase in Stuttgart würde ich gerne mein Zimmer/Wohnung in Heidelberg untervermieten, falls diese Möglichkeit besteht.
Das Appartement sollte maximal 550 Euro warm kosten, eine Dusche und eine Küchenzeile beinhalten und in der Nähe von einer S-Bahn oder Busstation sein. Eine Lage in der Nähe vom Rathaus in Heidelberg oder Bahnhof wäre vorteilhaft.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden.
Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und hilfsbereiter Mensch.
Sauberkeit, Ordnung und ein respektvoller Umgang sind mir wichtig.

Über Rückmeldungen zu Wohnungsangeboten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!
Liebe Grüße Miriam




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden