Designer 29 sucht Apartment... Designerapartment?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen, Herren und *,

mein Name ist Jonathan, ich bin 29 und berufstätig.
Ich bin sehr selbstständig und zuverlässig.

Ich suche ein en Ort um mich zurückziehen zu können und in Ruhe zu arbeiten. Ab und an verreise ich für ein paar Wochen, bin sonst aber ein sehr ruhiger und genügsamer Mieter, der immer gut gelaunt und freundlich ist.

Ich habe alle Unterlagen, Schufa (jetzt beantragen) etc. vorliegen und verfüge über ein Profil welches keine Zweifel übrig lässt.
Darüber hinaus hege ich ein hohes Interesse Ihnen mit einem sehr baldigen Einzug entgegenzukommen.

Im Idealfall ziehe ich am 1.9. ein, es ginge aber auch vorher.
Melden Sie sich also gerne asap bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden