Erstsemester sucht 1-Zimmer Wohnung in und um Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer kleinen Wohnung, in der ich am Este langfristig für mein Bachelor-Studium wohnen kann.
Ich beabsichtige mit meinem Vorkurs am 27.09.2021 zu beginnen und hoffe daher bereits etwas früher einziehen zu können.
Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Ausunft ist noch nicht vorhanden, aber wir kümmern uns im laufe der nächsten Woche um die Beantragung.

Ansonsten bin ich eine zuverlässige und ordnungsliebende Person. Ich werde mich also sehr sorgsam um Ihre Wohnung kümmern!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden