Internationale Studentin sucht nach 1-Zimmer Apartment, vorzugsweise nah am Campus (Alfred-Weber Institut)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne mein Studium an der Universität Heidelberg im Studienfach Politische Ökonomik. Ich komme aus Ägypten und würde deswegen mich als eher unabhängig, da ich dafür entschieden habe, ganz alleine im Ausland zu studieren. Ich spiele auch Basketball und werde auch in Deutschland mit einer Mannschaft in der 1.Bundesliga spielen, was mir bei der Zeitplanung (Time Management) hilft. Ich möchte an meinem Lernen in der Universität konzentrieren, zusammen mit dem Spielen des Basketballs mit meiner Mannschaft.
Da ich deswegen nicht so viel Freizeit habe, bin ich immer leise und mache kein Lärm im Zimmer, da ich meistens mit dem Lernen beschäftigt bin, wenn ich nicht im Training bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden