1-Zimmer Wohnung übergangsweise für ein paar Wochen/Monate gesucht zur Untermiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich muss aufgrund der Beendigung meines Studiums Ende September aus meinem Zimmer im Studierendenwohnheim raus. Da ich aber bei der Jobsuche noch nicht erfolgreich war und dementsprechend noch nicht weiß, wo es für mich ab Oktober hingeht, würde ich übergangsweise gerne noch in Heidelberg bleiben. Dafür brauche ich eine temporäre Unterkunft, die im Stadtgebiet liegt und nicht zu teuer ist, für ein paar Wochen oder auch für 2-3 Monate, da bin ich ganz offen. Alles würde helfen. Ich brauche nicht viel und mir würde ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch zum Leben reichen. Wer also seine/ihre Bude übergangsweise untervermieten weil er/sie selbst abwesend ist, dann meldet euch gerne bei mir. Vielen Dank schon jetzt!

Liebe Grüße
Arnd




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden